5 Stunden „Last Christmas“ in Dauerschleife – Rekordversuch bei Grazer Adventmarkt

1000 Euro „Schmerzensgeld“ wird unter den Gästen verlost, die sich beim PRATO-Advent im Innenhof des Grazer Parkhotels bis zu 5 Stunden lang „Last Christmas“ von Wham! anhören.

Ungewöhnlicher Rekordversuch beim PRATO-Advent im Grazer Parkhotel

Am Sonntag, dem 8. Dezember, erwartet Besucher:innen des PRATO-Advents im Innenhof des Grazer Parkhotels ein einzigartiges Erlebnis. Von 17 bis 22 Uhr wird der beliebte Wham!-Klassiker „Last Christmas“ aus dem Jahr 1984 in Dauerschleife gespielt – insgesamt 65 Mal hintereinander.

Alle Anwesenden haben die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen. Unter den Gästen wird ein Preis von 1000 Euro „Schmerzensgeld“ in bar verlost. Je früher die Gäste eintreffen und damit länger der musikalischen Weihnachtsstimmung ausgesetzt sind, desto höher sind ihre Gewinnchancen.

„Wir verteilen ab 17 Uhr stündlich bis 20 Uhr Lose. Die Verlosung selbst wird zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden“, sagen die Betreiber des Adventmarktes, Parkhotel-Eigentümer Philipp Florian und der Grazer Unternehmer Michael Pöcheim-Pech.

Der PRATO-Advent im Innenhof des 4-Sterne-Superior Parkhotels in Graz zählt zu den neuesten Adventmärkten in Graz und hebt sich durch sein außergewöhnliches Flair ab: In der Mitte steht ein 8 Meter hoher Lichterbaum, tausende weitere Lichter sorgen für Weihnachtsstimmung pur, die Gäste stehen am offenen Feuer oder sitzen mit Decken und Fällen unter Wärmelampen. Ausgeschenkt werden beste Punsch-Getränke und als kulinarisches Highlight gibt es kleine Gerichte aus der 4-Hauben-Küche der „Goldenen Birn“, die im Parkhotel beheimatet ist. Geöffnet hat der PRATO-Advent im Innenhof des Parkhotels täglich von 17 bis 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert