Kulinarischer Gastkoch-Event: Broadmoar zu Gast im Kabuff

Erstmalig gibt es ein großes Gastkoch-Event im angesagten Kabuff Bistro in Graz: am Sonntag 2. Februar 2025 ist Spitzenkoch Patrick Faist aus dem Restaurant Broadmoar zu Gast und wird gemeinsam mit Küchenchefin Eva Schnabl einen Tag lang mit zwei unterschiedlichen Konzepten für ein kulinarisches Feuerwerk sorgen!
Foto: Kabuff

Erster Teil: Vegetarischer Brunch

Gestartet wird mit einem Brunch – rein vegetarisch und mit sechs Sharing-Gerichten (drei Gänge mit je zwei Gerichten von Kabuff und Broadmoar). Schnabl und Faist backen auch jeweils eines ihrer einzigartigen, hausgemachten Brote. Heimische Produkte und ihre Lieferanten stehen ebenso im Vordergrund.

Zum Brunch gibt es aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Nachfrage zwei Seatings (9.30-11.30 Uhr und 12.00-14.00 Uhr). Preis p. p.: € 65,-

Zweiter Teil: Kabuff x Broadmoar – Dinner

Der zweite Teil dieses Gastkoch-Events startet um 18 Uhr mit dem „Kabuff x Broadmoar – Dinner“. Auch hier legen Schnabl und Faist in der Küche gemeinsam Hand an und zaubern ein 6-Gang-Menü (plus Häppchen vorweg und Petit zum Ende). Auch hier steht die vegetarische Küche im Vordergrund – zum Hauptgang gibt’s Fisch statt Fleisch.

Preis p. P.: 130,- Für die Wein- oder Saftbegleitung sorgen die Restaurantleiterinnen Julia Schnabl (Kabuff) und Birgit Preschan (Broadmoar), p. P. € 55,-

Gleiche kulinarische Philosophie steht im Vordergrund

Bei dieser Liason von Broadmoar und dem Kabuff steht nicht nur die gemeinsame Freundschaft, sondern vor allem auch die gleiche kulinarische Philosophie im Vordergrund: „Ehrliches Handwerk, Naturverbundenheit, Liebe zum Produkt und Kreativität stehen bei uns an oberster Stelle“, so Patrick Faist. „Wir freuen uns riesig, auch in Graz zu zeigen, was in uns steckt und haben mit dem Team rund um Eva, Julia und Klemens einen grenzgenialen Partner gefunden. Zumal ja sowohl wir als Broadmoar in Oisnitz als auch das Kabuff in Graz letzten September erst eröffnet haben – das verbindet uns zusätzlich.“

Die Gäste am 2. Februar dürfen sich jedenfalls auf ein echtes Spektakel freuen – Reservierungen ab sofort möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert